Juwelier Kuder | Juwelier Uhren Stuttgart Fellbach

Breitling

Als Spezialist für technische Zeitmesser spielte Breitling eine Hauptrolle bei der Entwicklung des Armbandchronografen und gehört zu den führenden Herstellern dieser Komplikation. Dank ihrer zuverlässigen, robusten und leistungsstarken Instrumente nahm die Firma an sämtlichen Highlights bei der Eroberung der Lüfte aktiv teil. Breitling ist weltweit die einzige große Uhrenmarke, die alle ihre Modelle mit Chronometer-zertifizierten Werken anbietet – dem höchsten Gütesiegel hinsichtlich Präzision. Breitling ist auch eines der seltenen Häuser, die ihr eigenes mechanisches Chronografenwerk vollständig in ihren Ateliers konzipiert und herstellt. Zudem ist dieses Familienunternehmen eine der letzten noch verbliebenen unabhängigen Schweizer Uhrenmarken.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei „Kuder – Juwelier und Uhren“ eine große Auswahl aus Breitling-Uhren anbieten können – viele davon limitiert und exklusiv im Raum Stuttgart und seiner Region bei uns erhältlich!

Produkte filtern

Damen & Herren

Uhrwerk

Material

Kollektion